Bild: Castelgandolfo, Opera "Mater Dei"
Ich liebe sie sehr, Meine allerliebsten Söhne. Doch du weißt, daß Ich sie heilig haben will, Meines geliebten Sohnes würdig. - Was hat doch Mein Herz für herrliche Wünsche an sie! Daß sie Mich doch kännten! Wenn sie Mich doch als ihre Mutter in ihre Seele schließen würden! Möchten sie doch ihr Herz Mir ganz hingeben! Welch große Segnungen würden sie davon ernten! Wieviel Kraft! Welche Beglückung! Wie liebe Ich doch Meine Auserwählten... Sie könnten Mein Herz trösten! Möge jeder Priester, der mit gelehrigem Herzen auf Meine Bitten hört und sich zum Apostel meines Willens macht, wissen, daß er unter Meinem besonderen Schutz und Segen steht.
Was Mir jetzt am meisten am Herzen liegt, ist, daß Meinen Priestern auf jede Weise geholfen wird. Du weißt, daß sie die zarteste Saite Meines mütterlichen Herzens sind. Und in der Welt werden Meine Söhne verfolgt, gehaßt, verleumdet. - Du siehst, wie der Zorn der Gottlosen sie von allen Seiten umringt. Ängstige dich nicht deswegen. Ich werde sie auf außerordentliche Weise erretten. - Meinen auserwählten Söhnen halte Ich eine große Liebe bereit. Aus Meinem Herzen wird ihnen eine große Gnade zuströmen. - Mögen sie sich Meiner Liebe immer bewußter werden. - Mögen sie wissen, daß Mein Herz dürstet. Und sie können seinen Durst stillen. - Mögen sie immer mehr mit Mir und unter sich vereint sein, denn große Pläne habe Ich mit ihnen vor. Jene, die Mir lauschen, mögen immer Meine Verheißungen vor Augen halten. Und mögen sie daraus Trost schöpfen, denn ihre Mutter wird sie nicht enttäuschen.
Meine auserwählten Söhne will Ich heilige sehen. Sie sollen sein wie brennende Lampen, die allen Seelen Licht spenden. Ich will, daß sie alle Seelen mächtig lieben, vor allem die armen Sünder! Diese Meine Söhne mögen wissen: je mehr sie ihre Herzen den Sündern pöffnen werden, desto mehr wird Mein herz ihnen offenstehen, und sie werden das Geheimnis der Liebe kennenlernen.
O, ihr lieben Söhne, hört zu! Vernehmt ihr die Klage Meines Herzens? Helft Mir Seelen retten! Das ganze Blut Meines Sohnes haben sie gekostet! Kostbar sind sie in den Augen des Allerhöchsten! Ihr, Meine Kinder, überlaßt Mir die Sorgen um euch und um eure Dinge, und gebt euch den Seelen hin...
Vielgeliebte Söhne, höret Mich! Ihr seid das vollkommene Abbild Meines göttlichen Sohnes. Ihr sollt ein so herrliches Bild nicht verdunkeln! Beschmutzt es nicht mit euern Armseligkeiten! Jesus trägt euch und ihr tragt Jesus. Er liebt euch mit der innigsten Liebe und ihr, liebet Ihn, liebt Ihn sehr!
Jesus hat euch berufen, diese kalte, von Finsternis und Eis umgebene Welt zu erleuchten und zu erwärmen. Ja, seid Licht! Seid Feuer! Die Seelen schauen auf euch, sie bitten um Hilfe. Jede Seele muß in jedem Meiner Söhne Jesus sehen, sanftmütig und demütig von Herzen, Jesus, arm und abgemüht für die Seelen, Jesus, voll Geduld und Erbarmen für die Sünder, Jesus, Schlachtopfer für die Sünden der Welt, Jesus, den Liebhaber der Kleinen und Armen.
Heilig will Ich sie, Meinem Sohne und Mir treu ergeben. Meinen Sohn will Ich in ihnen schauen. Ich will, daß die ganze Welt Jesus in ihnen sehe... Ich bin ihnen nahe und Ich will, daß sie es wissen. Sie sollen ihre Mutter nie weitweg wähnen. - Meine Kinder, hört Mich an! Eine große Liebe trage Ich zu euch, auch wenn unter euch einige Mein Herz verbittern und Ich für sie Tränen des Schmerzes vergießen muß! Meine vielgeliebten Kinder, überlaßt Mir alle Sorgen. Vergeßt euch! Seid zum Opfer bereit! Werdet froh im Selbstverzicht! Seid beglückt, mit Meinem gekreuzigten Sohn gekreuzigt zu sein!
Durch euch wird die Welt gerettet werden und zu neuem Leben erwachen. Vergeudet nicht eure Tage an nichtssagende Dinge, das ehrt euch nicht. Ihr seid das Salz der Erde. Vergesset es nicht! Alles in euch muß Jesus ausstrahlen! Kinder, glaubt an Meine Liebe!
Ich liebe sie alle, auch die Entfernten, auch die auf Sündenwegen. Sie mögen zu Meinem Herzen zurückkehren! Ich warte auf sie und Ich werde sie mit Liebe und Erbarmen überschütten. Für sie werde Ich doppelt Mutter sein! Sie sollen Mein zerrissenes Herz nicht länger warten lassen!
Siehe, Ich will sie wie brennende Lampen inmitten der finstern Welt. Ich sammle jede ihrer Tränen, jeden Schmerz, und verwandle sie in kostbare Perlen vor Gottes Angesicht. Diesen Meinen vielgeliebten Söhnen werde ich Mich auf wunderbare Weise offenbaren, und ich werde sie alle an Mein Herz ziehen.
Die Heiligkeit, die Ich von Meinen Söhnen erwarte, besteht nicht in Worten und Wüschen, wohl aber im Opfer, in der Tugend, im Leiden, in einer großen Liebe... Die Herzen dieser Meiner lieben Söhne müssen dem Herzen Jesu gleichen... Wenn Ich dir die Seele des Priesters sichtbar machen würde, du würdest Jesus selber sehen. Jeder Priester ist ein Werk unendlicher Liebe.
Jeder Priester ist Jesus, der sich gibt und Ich mit ihm.
Jeder Priester ist eine Offenbarung der unendlichen Milde des Gottes der Liebe. Wie sehne Ich Mich darnach, daß Meine Söhne, in jedem Augenblick ihres Lebens, diese Wahrheiten sich vor Augen halten!
Imprimatur: Foggia - Fortunato Farina, Episcop.
Immaculata-Verlag, CH-6015 Reussbühl-Luzern
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen