Sonntag, Februar 19, 2006

Verborgene Liebe, ich bete Dich an

Hochgelobt und angebetet sei ohne End
das allerheiligste und göttliche Sakrament!

Lob und Anbetung, Liebe und Dank sei dem eucharistischen Herzen Jesu in allen Tabernakeln der Welt ohne Unterlaß bis ans Ende der Zeiten! (P. Pius IX.)

Verborgene Liebe, ich bete Dich an.
Einsame Liebe, ich bete Dich an.
Geschmähte Liebe, ich bete Dich an.
Verachtete Liebe, ich bete Dich an.
Mißbrauchte Liebe, ich bete Dich an.
Mit den Füßen getretene Liebe, ich bete Dich an.
Unendliche Liebe für uns am Kreuze gestorben, ich bete Dich an.

Lieber Heiland, laß' mich ganz Liebe, ganz Sühne sein im Herzen Deiner gütigen Mutter für Dein Heiligstes Sakrament. Amen.

So wollen wir immer wieder beten, auch wenn wir an einer Kirche vorbekommen und eine Glocke läuten hören.

Keine Kommentare: